Home
Projekte
Gästebuch
Vita
Privat
Fotos
Berlin
Konzerte
Impressum
   
 


Sämtliche hier veröffentlichte Texte, Fotos* und Graphiken sind von mir selbst erstellt und mein Eigentum. Ausnahme: die Texte im Gästebuch. Ich behalte mir jedoch vor, die Einträge im Gästebuch zu redigieren bzw. zu löschen.

Wenn jemand Interesse an meinen Fotos hat, bitte ich um eine Nachricht. Meine Fotos ohne meine Genehmigung zu veröffentlichen, untersage ich hiermit.

Die hier veröffentlichten Links sollen Empfehlungen sein; für die Inhalte dieser Homepages bin ich aber nicht verantwortlich.

Und nun weiterhin viel Spaß; dieser Eintrag musste leider sein!

* Das oberste Foto auf der Foto-Seite ist von Happy-Sad alias Squall (Danke!).
Für das Bob-Dylanbild auf der Privatseite habe ich ein Bild als Vorlage für meine
Graphik benutzt; Quelle nicht bekannt.