Home
Projekte
Gästebuch
Vita
Privat
Fotos
Berlin
Konzerte
Impressum
   
 



Ein Fotoapparat nützt einem nichts, wenn er im Schrank liegt.
Meine alte Spiegelreflexkamera mit den Wechselobjektiven liegt da jetzt, denn 2004 kaufte ich mir eine kleine, einfache, aber geniale Digicam (Fuji Fine Pix A 205 S).
Eigentlich war sie nur als Begleitung auf die Baustellen gedacht.
Aber die Qualität der Bilder ist einfach großartig, so dass mich dieses kleine Ding jetzt immer in der Tasche/Rucksack begleitet.
Viele schöne Motive liegen auf der Straße ;-).  

Seit Dezember 2005 habe ich nun auch eine Digital-Bridge-Kamera (Konica-Minolta Dimage 7i), mit der man noch mehr anfangen kann, dies aber eher zu besonderen Anlässen (ich habe mich neuerdings auf Fotografien von Menschen spezialisiert und bin der Schrecken einer jeden Fête ;-), diese Bilder kriegen allerdings nur die "Betroffenen" zu sehen).


Ein paar Ergebnisse folgen hier. Kommentare sind sehr erwünscht!






















Planet mit Ring?



Abend im November



Vorlage für die Tarnklamotten der Militärs?



Steckdose



Mond auf Rügen



Drachen; Sandsations, Berlin



Seestern, Moreton Island, Queensland, Australien



Nasse Koalas, Currumbin Sanctuary, Gold Coast, Queensland, Australien



...will be continued...