Home
Projekte
Gästebuch
Vita
Privat
Fotos
Berlin
Konzerte
Impressum
   
 



Seit 1971:
zuerst mit einer alten Kodak-Einfachkamera, dann ab ca. 1973 mit einer alten Edixa-Spiegelreflexkamera (rein mechanisch!), danach (ab 1982) mit einer Olympus-Spiegelreflexkamera.

Digital:
Seit März 2004 mit einer kleinen handlichen einfachen Fuji FinePixx, seit Dezember 2005 zusätzlich mit einer Konica-Minolta Dimage 7i-Bridge-Kamera mit festeingebautem 7-fach Zoom-Objektiv (noch ziemlich handlich, aber kompliziert zu bedienen).
Seit Dezember 2009 mit einer neuen Bridge-Kamera, Olympus SP-590UZ.
Das ist die Kamera, die einer Traumkamera schon ziemlich nahe kommt, weil sie (fast) alles macht, was ich will!
Meine kleine Kamera für jeden Tag ist jetzt eine Canon Power Shot A1200.

Siehe Seite Fotos!



Schwarzwald




Mauerwanderweg s. Blog http://conyberlin.blog.de/

Mauerstück Osdorfer Straße








Schluchsee

Sydney

London




Michelstadt

Paris



Diesen vielseitigen Sänger habe ich 2006 entdeckt, an seinem 65. Geburtstag.
Ich bin zwar auch mit seiner Musik großgeworden, habe aber bis vor kurzem keinen Zugang zu ihm gehabt. Das habe ich mittlerweile gründlich nachgeholt ;-))!


Hier ein paar meiner Lieblingslinks zu diesem Thema:

Expectingrain 

wunderbare HP mit Neuigkeiten, Diskussionsforum (englisch), Bootlegs, für den weltweiten Austausch unseres Hobbies

http://www.dylanradio.com/
Internet-Webcast, 25 Std. am Tag Bobby-Musik, alle Alben und einige Coverversionen sind vorrätig. Man kann sich auch Musik wünschen!

bobdylan.com
die offizielle Seite



Wanderung um Westberlin herum, auf den Spuren der Mauer, zu Fuß.
Nachzulesen unter:
http://conyberlin.blog.de/


Monty Python and the Holy Grail

Empfehlenswerte Website: http://pythonline.com/hq


Wieviele Augen beobachten dich?

Website: http://www.looduskalender.ee/forum/viewforum.php?f=56
Webcam: http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html